• Jobs Job bei Rudolf-Ballin-Stiftung e. V. Hamburger KinderJugendHaus Wyk

Rudolf-Ballin-Stiftung e. V. Hamburger KinderJugend

Wyk auf Föhr

Medizinische / Pharma

Wyk auf Föhr

Psychologin / Psychologe Rudolf-Ballin-Stiftung e. V. Hamburger KinderJugendHaus Wyk auf Föhr Nordsee Wyk auf Föhr Gestaltung von psychologischen Angeboten in der Kleingruppe und im Einzelkontakt; Diagnostik; Fall- und Fachberatung der pädagogischen Teams; fachliche Begleitung gruppendynamischer Prozesse; Krisenintervention.

Die Sucht Für Das / Eine/n Psycholog/-in (diplom / Ma) Unbefristet In Vollzeit Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Die Ist Ein Anerkannter Träger Der Freien Jugendhilf Im Führen Wir Für Den Jugendhilfeträger Der Freien Und Hansestadt Hamburg Die "früh Einsetzenden Entwicklungsfördernden Hilfen" (feeh-kinderkuren) Durch Deren Gabe Ist Ergänzend Zu Den Sozialräumlichen Jugendhilfeangeboten Präventiv Problemlagen Entgegenzuwirken Entwicklungsstörungen Zu Vermeiden Und Bereits Entstandene Probleme Zu Entschärfen Im Rahmen Der Vierwöchigen Feeh-kinderkuren Werden In Vier Altershomogen Zusammengesetzten Gruppen Jeweils 13 Bis 14 Kinder Im Alter Zwischen 6 Und 16 Jahren Aus Sozial Belasteten Familien Betreut Die Maßnahme Zeichnet Sich Durch Einen Ganzheitlichen Und Ressourcenorientierten Arbeitsansatz Aus Unserer Homepage Wwwde Können Sie Nähere Informationen Erhalten Sie Erwartet Eine Verantwortungsvolle Und Vielseitige Gabe Mit Folgenden Schwerpunkten: Gestaltung Von Psychologischen Angeboten In Der Kleingruppe Und Im Einzelkontakt Diagnostik Fall- Und Fachberatung Der Pädagogischen Teams Fachliche Begleitung Gruppendynamischer Prozesse Krisenintervention Zusammenarbeit Mit Eltern Bedarfsorientierte Einzelgespräche/ -beratung Berichterstellung Kooperation Mit Den Fachkräften Des Hilfesystems Mitwirkung An Der Konzeptionellen Weiterentwicklung Und Qualitätssicherung Des Hauses Wir Finden Mit Ihnen Eine Kollegin / Einen Kollegen Mit Guten Fachliche Kompetenzen In Den Bereichen Pädagogische Psychologie Gesprächsführung Systemische Beratung Gruppen- Und Familiendynamik Eine Engagierte Verantwortungsbewusste Belastbare Und Einfühlsame Fachkraft Mit Gutem Urteils- Und Selbstreflexionsvermögen Eine Positiv Und Lösungsorientiert Denkende Persönlichkeit Die Freude An Der Arbeit Mit Sozial-emotional Belasteten Kindern Und Jugendlichen Hat Ein Gutes Schriftliches Ausdrucksvermögen Und Fundiertes Fallverstehen Sind Unbedingt Erforderlich Praktische Erfahrungen In Der Kinder- Und Jugendarbeit Und Eine Qualifikation Im Bereich Des Kinderschutzes Wären Von Vorteil Wir Bieten Ihnen: Eine Unbefristete Und Vielseitige Arbeitsstell Einen Selbstständigen Arbeitsplatz Mit Vielen Gestaltungsmöglichkeiten Eine Zusammenarbeit Mit Einem Motivierten Multiprofessionellen Team Eine Tarifliche Vergütung Nach Tv-avh (analog Tvöd) Mit Zusatzleistungen Wie Betriebliche Altersversorgung Krankenzusatzversicherung übergangsweise Günstigen Wohnraum Im Personalwohnhaus Unsere Einrichtung Liegt In Bevorzugter Lage Direkt Am Strand In Die Insel Zeichnet Sich Durch Eine Gute Infrastruktur Mit Allen Schulformen Und Eine Landschaftlich Schöne Umgebung Mit Hoher Lebensqualität Aus Wenn Unsere Erwartungen Ihre Berufliche Qualifikation Passen Ihnen Sozial Benachteiligte Kinder Und Familien Am Herzen Liegen Und Sie Engagiert Innovativ Und Mit Gestaltungswillen Arbeiten Freuen Wir Uns Ihre Bewerbung Bitte Richten Sie Ihre Aussagekräftige Bewerbung An: Z Hd Herr Schröder Sandwall 78 25938 Tel 04681 - 500 20 E-mail: --foehr@de Psychologe Psychologie Kinderpsychologe Kinderpsychologin Jugendtherapeut Jugendtherapeutin Therapeut Therapie Psychotherapeut Arzt Facharzt Gesundheitswesen Heilberufe Psychiater Psychiater Psychologin Therapeutin Psychotherapeut ärztin Fachärztin Psychiaterin Psychiaterin Verhaltenstherapie Norddeutschland Nordfriesland Schleswig-holstein Psychologin / Psychologe Gestaltung Von Psychologischen Angeboten In Der Kleingruppe Und Im Einzelkontakt Diagnostik Fall- Und Fachberatung Der Pädagogischen Teams Fachliche Begleitung Gruppendynamischer Prozesse Krisenintervention Wyk Auf Föhr

Lehrkraft (m/w)
   Rudolf-Ballin-Stiftung e. V. Hamburger KinderJugendHaus Wyk (Hamburg)

Pädagogische Fachkraft (m/w) für den Gruppendienst
   Rudolf-Ballin-Stiftung e. V. Hamburger KinderJugendHaus Wyk (Wyk auf Föhr)

Psychologin / Psychologe
   Rudolf-Ballin-Stiftung e. V. Hamburger KinderJugendHaus Wyk (Wyk auf Föhr)

C# Entwickler (Backend) mit Erfahrung in Web-APIs (m/w/d) Dresden
   TAG24 NEWS Deutschland GmbH (Friedrichstadt)

Betriebsleitung (m/w/d)
   Zierrath-Personalberatung (Niedersachsen)

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
   Molkerei Hainichen-Freiberg GmbH und Co. KG (Freiberg)